Auf ca. 200 m² kannst Du unsere Produkte testen und Dich qualifiziert beraten lassen!

Teste einen Demo-Schirm oder probiere das passende Gurtzeug

Wir bieten Dir eine große Auswahl an Demo-Schirmen und Gurtzeugen in allen Größen. Wir unterstützen Dich gerne bei der Auswahl mit unserer kompetenten Beratung. Selbstverständlich kannst Du bei uns auch komplette Sets erwerben.

Trainiere Deine Flugtechnik mit unserem G-Force Simulator

Der G-Force-Trainer ist ein Fliehkraftsimulator, der für die Weiterbildung von Gleitschirmpiloten entwickelt wurde. Damit steht eine sehr realistische und gefahrlose Ausbildungmöglichkeit für die effizienteste Abstiegshilfe, die Steilspirale zur Verfügung.

Checks & Reparaturen

Bei uns kannst Du Deinen Gleitschirm natürlich auch checken oder im Falle einer Beschädigung reparieren lassen. In unserer Werkstatt haben wir alle Tücher, Leinen etc. lagernd und können den Schirm fachmännisch vermessen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner